___Slide across my skin again
#



MEIN HERZ BESIEGT MEINEN VERSTAND!
  Startseite
  Archiv
  *Sie & Er
  *Festgehalten
  *Märchenstunde
  *The Story goes on!
  *To be with you
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/to-be-with-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich brauche dich.

Unser Streit letzte Woche war scheiße, richtig scheiße, hat mich echt voll mitgenommen :/ aber wozu redet man? Bin froh, dass es sich mehr oder weniger geklärt hat... :x

Das WE war relativ schlaflos, aber schön.

Als du heute Nachmittag in meinem Arm eingenickt bist, habe ich dir durch's Haar gestrichen, über deine Wange und deinen Rücken gestreichelt. Mir sind dabei so viele Sachen durch den Kopf gegangen. Ich habe dich beobachtet, jede Kleinigkeit wahrgenommen. Du sahst so friedlich aus, ich hatte Angst, mich zu bewegen, um dich nicht zu wecken. Ich habe in diesem Augenblick gemerkt, wie sehr ich dich brauche! Du gibst mir so viel. Mehr, als es jemand jemals tun könnte.
Ich will nur dich. Ich liebe dich so sehr .. so abgöttisch.

Ich würde alles für dich geben...


Blödi :P aka Schätzchen
1.3.06 21:04


Unbeschreiblich

Es tat eben so gut, mit dir zu reden, über so viele Sachen zu sprechen, die eigentlich ein "Tabuthema" sind... Es kommt mir so vor, als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin dir so dankbar, dass du mich dafür nicht verurteilst! Viel mehr machst du dir Sorgen...
Ich finde keine Worte...


Vielleicht, in naher Zukunft... (:




Ich liebe dich so sehr...
2.3.06 22:13


Heute ist der fünfte (:

& heute sind's auch 5Monate :]
Erst so kurz, aber mir kommt's vor, wie 'ne Ewigkeit...

Ich will nur dich <3



Jetzt sind wir schon mehr als 24Stunden ohne Pause zusammen und gehen uns noch immer nicht auf die Nerven.


Danke, gestern war's so schön! Du warst heute früh so süß, als du gerade am aufwachen warst. Ich würd's jedes Mal wieder tun... Es ist so ein tolles Gefühl, mit dir einzuschlafen und wieder mit dir aufzuwachen. & schon beim bloßen Gedanken daran, bekomme ich Gänsehaut...


Ich liebe dich !
5.3.06 17:47


Power of love?!

Ich weiß nicht warum, aber sobald ich dich sehe und du mich in den Arm nimmst, habe ich das Gefühl, der glücklichste Mensch auf der Welt zu sein... <3

Ich kann heute Abend kaum noch erwarten!
10.3.06 15:20


Noch 1,5Std :]

Ach Hasi, ich kann's kaum noch erwarten. Ich weiß auch nicht warum. Wir haben uns erst vor wenigen Stunden gesehen, aber ich freue mich schon so wahnsinnig auf dich! <3


Du bist mein Leben...
10.3.06 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung