___Slide across my skin again
#



MEIN HERZ BESIEGT MEINEN VERSTAND!
  Startseite
  Archiv
  *Sie & Er
  *Festgehalten
  *Märchenstunde
  *The Story goes on!
  *To be with you
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/to-be-with-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6Monate

Oder auch ein halbes Jahr oder auch 182Tage.
& ich bereue keine einzige Sekunde! Viel eher liebe ich dich von Tag zu Tag immer mehr. <3


No words can express the way that I feel!
5.4.06 10:09


Lächerlich!

Wie kommen FREMDE Leute eigentlich auf die Idee, total private & intime Fragen öffentlich im Internet zu stellen? Was hat es diese Leute zu interessieren? Ich hab da meine eigene Meinung drüber. Und dann wundert man sich über die Reaktion.
& wenn es dann doch jemanden sooo brennend interessieren sollte, wozu gibt es"Kontakt"?! Also, nicht, dass ich über's Kontakt-Dingens beantworten würde... Aber wäre doch 'ne Idee!? & dann wäre auch die Reaktion nicht so sauer!

Danke & tschüss.
5.4.06 14:40


Dämlich, mehr nicht! ^^

Alle Einträge von der süßen Lotta werden gelöscht, denn so was niveauloses brauch ich nicht. Und dann noch solche Ausdrücke. Tz ^^ Wohl keine gute Kinderstube gehabt? ;> Jedenfalls muss ich mir so was nicht geben. (; Vor allem, wenn du süßes Püppchen nicht einmal eine E-Mail-Addy angeben kannst, auf die ich antworten könnte. Nicht mal per GB-Eintrag kann ich darauf antworten, weil du ja 'n PW hast. Hach, Kinder Sofort beleidigend werden, wenn's einem nicht passt, süß! :] Im Enddefekt ist es ja einfach nur lustig, wenn solche Leute ihren großen Wortschatz preisgeben. Weiter so!
6.4.06 15:55


:P

Jetzt kann's mir egal sein. PW ist drauf. Tralalalala :D
6.4.06 16:18


Danke!

Es hat eben so gut getan, dass du noch da warst. Wirklich. Ich fühl' mich heute wirklich schlecht. Irgendwie bist du der einzige, der mich fühlen lässt, dass ich nicht unwichtig und nutzlos bin.

Ich liebe dich so sehr... Mehr, als je einen Menschen zuvor!
6.4.06 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung