___Slide across my skin again
#



MEIN HERZ BESIEGT MEINEN VERSTAND!
  Startseite
  Archiv
  *Sie & Er
  *Festgehalten
  *Märchenstunde
  *The Story goes on!
  *To be with you
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/to-be-with-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Denn ich liebe dich, weißt du?

____________________________

Weißt Du was Du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht Dein Name an der Wand
Und ich Ich will, dass Du es erfährst:
Ich werde immer an Dich glauben
Egal was auch passiert
____________________________
1.8.06 08:25


Kochanie, kocham cie!

Gestern war's so wunderbar. Ich liebe es, mit dir zu tanzen... So ein tolles Gefühl, wie du mich dann immer hälst...
& es ist so ein schönes Gefühl, von dir begehrt zu werden! <3


10 Monate <3
6.8.06 15:46


Schlaflos.

Die letzten 4 Nächte die wir zusammen verbracht haben, haben gereicht, dass ich ohne dich nicht mehr einschlafen kann.
Ich habe eben wirklich versucht einzuschlafen, doch es hat nicht geklappt. Hab' mich sogar unter deine Decke gelegt. Aus Gewohnheit habe ich mich umgedreht & wollte mich an dich kuscheln, doch da warst du nicht. Ich vermisse meinen Gute-Nacht-Kuss. Ich vermisse deine warme Hand, dich mich sanft hält. Es klingt alles blöd, ich weiß, schließlich hab ich dich erst vor 3,5Stunden gesehen, aber mit dir ist alles viel tollerer! Mir gehen grad Gedanken durch den Kopf, die ich gar nicht wage auszusprechen.
Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Es ist verrückt, was du mit mir angestellt hast. Ich liebe dich! So unbeschreiblich... Ich könnte weinen, wenn ich sehe, dass es dir schlecht geht. Es ist fast so, als würde ich alles spüren, was du spürst. Aber ich bin glücklich, dass du dich mir öffnen kannst, dass du mit mir über deine Gefühle sprichst. Mein Gott... Ich würde alles für dich tun!
Ich sitze hier vor'm PC und frage mich, ob du schon schläfst, ob du gut schläfst. Am liebsten würde ich sofort einschlafen, dann würde die Zeit schneller vergehen, bis ich dich endlich wiedersehe! Ich kann es kaum erwarten, morgen früh wieder in deine strahlenden Augen zu schauen, dich zu umarmen & von dir geküsst zu werden.



Meine große Liebe!
So einzigartig & unersetzlich!





Free Image Hosting at www.ImageShack.us
8.8.06 23:37


Wie vor einem Jahr.

Einige Gesten, einige Düfte & sogar einige Berührungen - sie fühlen sich alle so ähnlich an wie vor einem Jahr. Vor einem Jahr, als alles begann.

Ich bin so glücklich, DICH zu haben! & das schon fast 1Jahr.

ICH LIEBE DICH! <3

13.8.06 20:17


Weißt du was du mir bedeutest?

Und weißt du eigentlich, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann? Es tut fast schon weh, wenn ich abends nicht mit dir zusammen einschlafen kann. Oft liege ich noch eine ganze Weile wach im Bett und erinner mich an Kleinigkeiten. An Kleinigkeiten wie z.B. als du das erste mal meine Hand genommen hast. Oft denke ich darüber nach, womit ich das Glück verdient habe, dich kennengelernt zu haben. Am liebsten würde ich ganz laut in die Welt schreien "Seht her, das ist mein Freund!"

Auch wenn einiges mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist, ich liebe diese Gewohnheit. Ich liebe es, meine Zeit mit dir verbringen zu können! Dir kann einfach niemand das Wasser reichen!

Gute Nacht Schatz,

ich liebe dich!

20.8.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung