___Slide across my skin again
#



MEIN HERZ BESIEGT MEINEN VERSTAND!
  Startseite
  Archiv
  *Sie & Er
  *Festgehalten
  *Märchenstunde
  *The Story goes on!
  *To be with you
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/to-be-with-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich brauche dich.

Unser Streit letzte Woche war scheiße, richtig scheiße, hat mich echt voll mitgenommen :/ aber wozu redet man? Bin froh, dass es sich mehr oder weniger geklärt hat... :x

Das WE war relativ schlaflos, aber schön.

Als du heute Nachmittag in meinem Arm eingenickt bist, habe ich dir durch's Haar gestrichen, über deine Wange und deinen Rücken gestreichelt. Mir sind dabei so viele Sachen durch den Kopf gegangen. Ich habe dich beobachtet, jede Kleinigkeit wahrgenommen. Du sahst so friedlich aus, ich hatte Angst, mich zu bewegen, um dich nicht zu wecken. Ich habe in diesem Augenblick gemerkt, wie sehr ich dich brauche! Du gibst mir so viel. Mehr, als es jemand jemals tun könnte.
Ich will nur dich. Ich liebe dich so sehr .. so abgöttisch.

Ich würde alles für dich geben...


Blödi :P aka Schätzchen
1.3.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung